Hallo liebe Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen,

 

 

Seit Mai 2011 besteht unser noch recht kleines Rudel aus naturgenießenden und freiheitsliebenden Motorradfanatikern, aus dem Raum Berlin-Brandenburg.

 

Wir sind kein eingetragener Verein, d. h. also Du musst keine Mitgliederanträge oder teure Jahresbeiträge zahlen um dazuzugehören, Du solltest aber, genau wie wir, Spaß an gemeinsamen Touren und geselligem Beisammensein haben und natürlich trinkfest sein.

 

Wir treffen uns regelmäßig um gemeinsame Ausfahrten bzw. Urlaube zu planen und "Benzingespräche" zu führen oder um einfach nur zu feiern. Unsere größte Tour im Jahr findet stets am Herrentag statt.

 

Du teilst mit uns die Leidenschaft Motorrad zu fahren, genießt auf Deiner Maschine Landschaft, Natur und Wetter? Dann teile doch mit uns dieses herrliche Hobby und lerne so Gleichgesinnte kennen.

 

Egal ob Du männlich oder weiblich, Newcomer oder Wiedereinsteiger bist, ob Du mit oder ohne eigene Maschine, unterwegs bist, und egal welches Fabrikat du fährst,wir heißen Dich willkommen.

 

Wenn du weitere Fragen hast oder einfach mal Lust hast mit uns auf Tour zu fahren, dann schreib uns einfach.

 

 

 

So, und nun viel Spaß auf unserer Seite....

Die Motorrad-Bande aus "Motomania" von Holger Aue (Quelle: Lappan Verlag)

Copyright © All Rights Reserved